Skip to content

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

NEUES AUS DER VELOWELT, ZUR TWINNER COMMUNITY 

Ein Mann fährt auf dem Twinner durch die Stadt. Das schwarze Fahrrad ist beleuchtet.

Twinner: dein Gamechanger. Probiers aus!

Kostenlos einen Twinner testen

Der Twinner ist ein Gamechanger. Überzeuge dich selbst auf einer Testfahrt beim Testcenter in deiner Nähe – unverbindlich und kostenlos.

Twinner E-Bike Motor auf schwarzem Velo in voller Geschwindigkeit.
45KM/H IN 3,6 SEKUNDEN
Leader in Drehmoment und Beschleunigung und vollintegriert im Hinterrad: Der exklusive, neuentwickelte Transverse Flux Motor macht den TWINNER zum Fahrzeug der Zukunft.
Twinner E-Bike Akku mit langlebiger Batterie und Akkukapazität
DER BESTE AKKU AUF DEM MARKT

Mit einer Kapazität von 1638 Wh bietet der TWINNER die aktuell grösste Batterie auf dem Markt. Dank Easy-Access ist der Akku zudem kinderleicht im Handling.

Twinner E-Bike Display auf schwarzem Velo zeigt Rückkamera und Scheinwerfer
EIN COMPUTER AUF ZWEI RÄDERN

Das 3.5-Zoll Display des TWINNER liefert weit mehr als Fahrdaten. Standorttracking, Rückkamera, Vorderbremse mit ABS und die Kopplung mit dem persönlichen Smartphone sind fortschrittliche Features für mehr Sicherheit.

TESTIMONIAL

MIT DEM TWINNER INS BUNDESHAUS

«Der TWINNER ist ein Zukunftsvelo. Ich möchte damit nun auch längere Strecken fahren – denn das Velo ist das beste Fortbewegungsmittel für mich», sagt Jürg Grossen, Nationalrat und Präsident des Elektromobilitätsverband Schweiz.

play